29. mai 2014 penelope

liebe freunde, liebe leser,

wie das schon klingt

„penelope“    SAM_1096  copyright  gerry the tramp

…eine wunderschöne frau aus colorado, halb appache, halb baske aus europa. spricht jede menge sprachen, ist frisch und freundlich und war heute der sonnenschein in canada.

ja, wir haben die grenze überfahren, ohne grosse probleme und fahren jetzt in canada den alaska hwy. entlang. echt super, super, super,..

alaska war wunderschön. umso weiter wir in den süden geradelt sind, umso mehr hat man den frühling gespürt. die pappeln, birken, weiden, erlen, und fichten werden uns wohl auch in canada weiter begleiten. die strassen in canada sind schlechter als in alaska, aber mit asphalt und ok.

es ist jetzt schon so warm, dass uns die moskitos auch tagsüber begleiten.

5 tage sind wir seit fairbanks unterwegs, ca. 100km jeden tag. das sind seit dem arctic circle 840km.

gute nacht

gerry the tramp

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s