3. juni 2014 whitehorse

liebe freunde, liebe leser,

ich hatte ein bisschen info vorab von white horse und wusste, da gibt es eine pferdestatue. ich wollte davon ein foto für mein enkel machen, und es hat geklappt! im bergabfahren hab ich kurz zur seite gesehen und da war sie. musste nur ein kleines stück zurück und konnte sie fotografieren. eine sehr gelungene skulptur…. irgendwann seht ihr das foto.  super super super,…..

SAM_1101                                        SAM_1102                                                                copyright gerry the tramp

mein gepäckträger ist vor zwei tagen erneut gebrochen. er ist etwas labil, schweren herzens hab ich ihn heute gegen einen neuen eingetauscht.

gute nacht

gerry the tramp

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

