10. juli 2014 riggins

liebe freunde, liebe leser,

ich bin im wilden westen!! sitze hier im ortszentrum von riggins
im park am fluss salmon! links und rechts gehen die grasbewachsenen berge hoch,
bin heute morgen schon 28miles bergauf geradelt und weiss nicht wann der steile pass beginnt??
auf der anderen flussseite weiden ein paar pferde im schatten von akazienbäumen,
und ich folge dem nez perez indianer trail. schade ,dass  die weissen die indianer vertrieben
haben !das land mit den grasshochebenen war eine super gegend für die wandernden indianer.

gestern bin ich ja vor meiner mittagspause nach 25 miles noch 10miles nur bergauf geradwandert, als ich dann ganz oben war ,hab ich gedacht ich bin im himmel!!
da war ein junger blonder engel in einer art nonnentracht, und hat mir erdbeeren verkauft,
ok. das mit dem geld hat mich wieder zurück auf die erde gebracht.
war aber ein hübscher engel!!!! ich glaub sie war von den quäkern??

seit 12:3o bin ich jetzt in riggins und warte bis fünf, um dann weiter zu radeln!
es ist auch im schatten bei 40 grad celsius, recht warm.

mahlzeit
gerry the tramp

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

