11. juli 2014 cuncil

liebe freunde, liebe leser,

cuncil um 10:30 erreicht, 24miles durch einen wunderschönen wald
gefahren, ich glaub wenn man es nicht selber sieht, kann man es sich gar nicht vorstellen!
100 miles, 160 km nur bergab….
von der isarquelle bis münchen, von wien bis unterlamm…
bergab mit fluss, wald und felsen, nur alle 40 kilometer ein paar häuser,
natur pur…

seit koosiak nur bergauf, 1 1/2 tage mit wald und wiesenlandschaft alle 30miles= 50kilometer eine ortschaft??

ja und heute wollte ich ins internet zu meiner post und nix ging…. alle daten weg???
schaun wir mal morgen!! es ist zu heiss ,jetzt um 15uhr pm, um weiter zu radeln,
darum, warte ich hier

mahlzeit
gerry the tramp

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s