16. bis 17. juni 2014 smithers

liebe freunde, liebe leser,

in smithers hat uns camron an der strasse aufgesammelt und uns angeboten bei seinem
haus zu übernachten.
danke camron & sandra, es war super!
in smithers hab ich heute wieder einige dollars ausgegeben, mein geflicktes schaltseil
wurde erneuert, die kette wurde nach 4500km erneuert, und meine hose ,die schon einen
sehr grossen einblick auf meine backsite gestattet, hab ich auch neu kaufen müssen.
im lebensmittelladen hab ich sehr wenig gekauft .war aber auch sofort 40$ ärmer…..
ich glaub ich hab heute  meinen ersten grizzly gesehen???
natürlich stand er mitten auf der strasse und ich hab 2minuten lang angst gehabt
er könnte doch in meine richtung laufen! aber anscheinend hab ich doch zu sehr nach
mensch gerochen und er ist in den strassengraben und weiter durch einen stacheldraht
hindurch in den wald verschwunde. der zaun hat nur ein bisschen geknarzt und durch war er!!
und ich hab mich gefragt ob diese zäune entlang der strasse  die tiere  nicht doch sehr
einschränken in ihren wanderungen!!!  SAM_1147                                                                                                      copyright  gerry the tramp
gute nacht
gerry the tramp

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

