16. juli 2014 Feuer!!!

liebe freunde, liebe leser,

jetzt sitze ich hier in dayville und 50 miles vor mir blockiert ein feuer die strasse.
ich könnt einen umweg machen von 60 miles plus, also ein ganzer tag mehr,
oder ich mache einen tag pause??
ich glaub ich bin für pause ,weil im freien ist es bloß heiss!!
liebe freunde, liebe leser, ich bin so schnell geradelt ,dass ich vom frühjahr,
direkt in  den sommer geradelt bin. das heisst ,die heuernte ist schon im gange,
das korn ist reif, und es regnet nicht mehr seit???

SAM_1364  SAM_1370 SAM_1371  SAM_1368

copyright gerry the tramp
ich bin in der freien prärie,… manchmal gibt es oben auf den hügeln bäume.
zur zeit radle  ich über jede menge pässe. mein nächstes hemd löst sich auf
und meine sandalen sind auch nur mehr makulatur , eben wie ein tramp,
aber die orte sind so klein ,dass ich keinen ersatz finden kann.
aber ich sehe so aus ,dass  ich immer wieder spenden bekomme. DANKE!!
ich bin ca. 5 tage von der küste entfernt, mal schauen wieviele es werden?
ich fahre jetzt durch kuhland, schade dass noch nicht alle menschen vegetarier sind
die welt wäre friedlicher!!
gestern hab ich den ersten geier auf einem toten deer gesehen.

SAM_1223  copyright gerry the tramp

es gibt hier alle fünf miles ein totes deer, sorry aber ich glaube die amis können wirklich nicht auto fahren!
ich bin froh, dass sie wenigstens ein bisschen auf radfahrer achtgeben!! danke!

mahlzeit!
gerry the tramp

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

