18. bis 19. juni 2014 vanderhoff

liebe freunde, liebe leser,

ihr glaubt es ja nicht, gestern nachmittag hab ich einen jungen fahrradfahrer getroffen,
er fährt bloss von vancover bis zur Prudhoe bay(w.s.d.), bei deadhorse ca. 2monate.
aber!! jetzt kommt’s : er hat mindestens genausoviel, wenn nicht sogar ein bisschen
mehr gepäck wie ich für ein jahr!!! oder 2….
cool, leider hat auch er zur zeit probleme mit den speichen. aber die fahrradläden
hier sind ergiebiger als die in sibirien.SAM_1182                                                                                                       copyright  gerry the tramp
wir haben den schönen hwy. 37 verlassen, und fahren jetzt auf dem transit hwy. 16
richtung jasper. es ist mehr verkehr, und die landschaft ist von vieh und ackerbau geprägt.

es ist so cool, jetzt bin ich schon mehr als 3000km in amerika geradelt, wenn ich
ca. 22000km habe ,dann sollte ich in terra de la fuegeo sein??
schaun wir mal ,das sind ja mindestens noch 22o tage!!!
super…. super…. super…
gute nacht
gerry the tramp

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

