2. juli 2014 montana

liebe freunde, liebe leser,

montana eine hügelige graslandschaft, mit kühen, pferden und deers ,die locker lässig über
die stacheldrahtzäune springen und wenn sie fliehen mit einem ca. 5o centimeter langem
schweif wackeln. leider aber auch alle 1o miles ein totes deer am strassenrand!! ein festmal für die maden!
hab nur einmal krähen sitzen gesehen??

jeden tag was neues!!! gestern abend beim toilettengang im  strassengraben, hab ich in der blechröhre, 40cm durchmesser, die das wasser durchlassen soll, eine tasche gefunden! mit portmonnaie und führerschein.  lag schon einige zeit  da drin, war aber noch so erhalten, dass  man sie tragen kann!
hab sie eingepack , bin zum nächsten haus wo ich leute sah : „bitte ruft die polizei!“
der hausherr hat mich dann auf ein glas wein eingeladen und mir erklärt, dass er die polizei nicht so gerne in sein haus einlädt.
hab das verstanden und bin ohne wein wieder einige hügel zurück geradelt, weil die strasse eine sackgasse sein soll. und das abends, nach 90km.
bin dann eine seitenstrassse bergauf geradelt und stand am ende in einem privaten garten mit wohnhaus!!
peinlich!! hab die besitzer gehört und nach ihnen gerufen. ihnen dann meine situation erklärt und gefragt ob ich über ihr grundstück zurück auf den hwy darf???
die freundliche frau hat sofort ja gesagt und mir empfohlen das rad zu entladen, weil der weg doch sehr steil ist.
gerry bedankt sich und schiebt los, anfangs noch ok, aber bei den letzten 15m gings nur 3 meter hoch und dann wieder rückwärts bergab. hab dann ein bisschen abgeladen und bin dann 7 meter weit gekommen. hab dann an ort und stelle noch ballast abgeworfen und die letzten meter mit aller gewalt bergauf geschoben!! und das am abend!!!
bin dann noch 4 miles geradelt und habe das fundstück heute in polson bei der polizei
abgegeben. und war froh es endlich los zu sein.

gute nacht
gerry the tramp

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s