21. juli 2014 eugene

liebe freunde, liebe leser,

eugene, eine grosse stadt mit kleinen schuhläden !                                                                                                                SAM_1386    copyright gerry the tramp

ich bin die mainstreet lang gefahren und es gab einen foodstore neben dem anderen ! eventuell noch einen autoladen aber sonst nix…
einen kleiderladen hab ich gesehen. die auswahl im schuladen war auch nicht so gross..
die häuser, egal ob privat oder geschäft, sind reine makulatur, und mit sicherheit grosse energieverschwender.
25$ dollar für ein hostel sind mir zuviel , ich fahre weiter.
liebe freunde, liebe leser, ich staune immer wieder wohin ich doch überall komme mit meinem fahrrad??

SAM_1383copyright gerry the tramp
welch schöne landschaften ich erreiche !und bin jeden tag voll happy hier zu sein.
es gibt so viel schönes auf der welt, aber man kann nicht überall hin !die zeit ist
zu kurz, allein für britisch columbia can. bräuchte ich schon ein jahr um alle ecken gesehen zu haben.
und hier in den staaten ist es nicht anders,ich sehe ja nur den wunderbaren streifen links und rechts neben der strasse! aber immer wieder was neues, lamas, fjordis, granit, jurakalk, schiefer, lava,….

SAM_1384 copyright gerry the tramp
einfach super, super, super,…..
„danke an alle die mich unterstützen!!!“

mahlzeit
gerry the tramp

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

