23. juli 2014 regenwald

liebe freunde, liebe leser,

ich bin im regenwald heute früh hat es stark geregnet und ich hab beschlossen einen tag pause zu machen. mein zelt hab ich gestern abend am ellbow lake aufgeschlagen, und bin hier ganz alleine nur im rücken höre ich die autos vorbeirasen, nachts hab ich, glaub ich die brandung gehört!!
ich war baden im see, bin aber nicht richtig hinein gegangen weil da waren lurche 15cm lang, krokodile???
fast hätt ichs vergessen: in der nacht zuvor, am fern ridge lake nach eugene
ich liege gestern abend im zelt, es regnet ganz leicht… da fällt ein grosser wassertropfen auf meine brust, ich wische ihn weg, dabei merke ich, dass es ein kleiner frosch ist….
ich finde ihn nicht mehr. es ist dunkel… ich denke … wahrscheinlich ist es eine prinzessin und möchte von mir geküsst werden… morgens um 7 uhr küsst mich plötzlich die prinzesin…. ich bin hellwach und hab sie sofort erwischt, und weil sie sich nicht verwandelt hat, hab ich sie vor das zelt gesetzt….

es sind die kleinen dinge die einen erschrecken….!!!!
heute früh,  24.juli, regnet es schon wieder. aber ich werde bei der nächsten trockenphase
mein zelt abbauen und weiter richtung südamerika radeln. hab mir gestern in der
bücherei angeschaut, wo oshija liegt. ist noch ein stück bis dahin.

SAM_1222  copyright gerry the tramp

vorgestern hab ich schon dune city passiert, und bin auf so eine sanddüne hochgeklettert,
hatte dann nen super überblick und es war voll cool….
bald müssen sie die strasse verlegen, weil der sand kommt immer näher….
wünsche euch einen schönen tag
mahlzeit

gerry the tramp
SAM_1397  copyright gerry the tramp

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

