23. juni 2014 jasper

liebe freunde, liebe leser,

in prince george haben wir länger pause gemacht und dann erst spät
einen schlafplatz gefunden, 20.6. 21.6. ca. 150km geradelt und es war finster in mc bride.
morgens dann eingekauft in mc bride, und 110km geradelt mit einer
mittagspause bei 42grad celsius  in der sonne.
heute mittag in jasper angekommen!
am 21.6. hab ich 5 bären und einen grizzly gesehen.
bis princ george hab ich in diesem jahr schon 4750km gefahren.
50 in vladivostock, 900 in japan, 3800 in alaska und canada!
jetzt sind es schon mehr als 5000km.
dieses jahr hab ich es nicht so eilig, weil der winter bleibt im norden und
ich bin dann irgendwo im süden??? im sommer….
jacob hatte es zum schluss ein bisschen eilig weil er zu einem bestimmten
termin in edmington sein möchte.
mein gitarrenspieler wird

mich dann verlassen,SAM_1120                                                                                                                              copyright  gerry the tramp

weil er mit einer freundin 3 wochen lang radeln möchte, .. und da stör ich ja bloss!!!
dann werd ich halt wieder alleine bei den bären schlafen.

es war voll superSAM_1139 und easy mit jacob unterwegs zu

sein!!                               copyright  gerry the tramp
jacob danke, das du mir den hwy 37 gezeigt hast, voll die naturstrasse bis iskutt
gute nacht
gerry the tramp

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

