26. juli 2014 brooking

liebe freunde, liebe leser,

jetzt bin ich schon einige zeit an der pazifikküste lang geradelt, aber bin immer ein paar miles vom strand entfernt geradelt.

SAM_1404   copyright gerry the tramp
seit gestern bin ich richtig am strand, und fahre die 101 nach süden,
ich kann nur sagen : voll schön… wenn es nicht so dunstig wäre,  könnte  ich vielleicht japan sehen…
so haben mich in gold beach nur ein paar wale begrüsst.

SAM_1398

copyright gerry the tramp
herrlich, der wind kommt seit zwei tagen auch vom norden,… also lasst uns fliegen.
werde mich hier in brooking verpflegen, und dann gehts ab nach kalifornien…. geil !!! wer mag mitradeln??

mahlzeit
gerry the tramp

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu 26. juli 2014 brooking

  1. krutanjorgensen schreibt:

    Happy Trails to the lone traveller in the Capay Valley! I hope you found the one corner store within a 45-km stretch. Greetings from keli rutan-j.

  2. Barb and Barb schreibt:

    Hi Gerry. If you come to New Mexico give us a shout. We can meet up with you.
    Barb and Barb

Schreibe einen Kommentar

