27. juni 2014 radium hot spring

liebe freunde, liebe leser,

ich bin um 5:30 pm in radium hot spring village  gewesen. ich musste nix mehr bezahlen super!!!
bin ca. 115km bergauf und bergab, bei sonne und regen gefahren und hab mich dann
im black forest gasthaus getrocknet bis die sonne wieder kam und ich mein zelt im trockenen aufstellen konnte.
richtig kitschig!! kaum war ich aus dem gasthaus raus auf der strasse, saßen links in der wiese 3 deer oder karibus und haben die abendsonne genossen, total gemütlich.

mücken alarm vor dem zelt, drin ist es schon zu dunkel zum schreiben.
gute nacht
gerry the tramp

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

