30. juni 2014 usa border

liebe freunde, liebe leser,

ich bin schon fast ein ami, am arctic circle hab ich gefeiert, heute nach der grenze kanada > usa wird gefeiert, dass ich wieder ein grosses land durchquert habe!!
es war wunderschön!! jacob, jetzt muss ich alleine feiern und die schokolade alleine essen.. prost!! bis irgendwann…
ich hab mir überlegt, wie man die besten fotos von den tieren am strassenrand machen könnte: und zwar mit dem tandem!…. man ist leiser als die autos, und kommt deshalb viel näher dran und der hintere könnte jederzeit fotografieren. alleine hab ich angst, dass der bär bis zu mir kommt bis ich die kamera startklar habe.

SAM_1198  SAM_1205c                       copyright gerry the tramp         SAM_1190
kurz vor dem nationalpark jasper haben die rocky mountains begonnen, und ich fahre jetzt schon einige zeit durch oder neben, oder über die berge…..

gute nacht
gerry the tramp

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

