6. bis 8. juli 2014 lolo hot spring

liebe freunde, liebe leser,

jetzt ist es soweit und ich kann zu euch sagen „mahlzeit“
weil abends ist es zu dunkel zum schreiben.
ich bin heute ca. 7:30uhr los geradelt und hab um 11:00 bereits 45miles
hinter mich gebracht (psst! alles bergab) echt super!!
gestern bin ich ja erst um 12:00 uhr von missuola losgefahren, war um 5uhr
bei den lolo hot springs , und bin in das heisse wasser gegangen, obwohl es
draussen mindestens auch 30 grad plus hatte. es war echt super! ich hab die grosse
badewanne voll genossen, die anlage ist ja betoniert, und nicht mehr natürlich,
aber war ok.
bin spät abends noch auf den lolopass geradelt und habe da übernachtet,
heute gings dafür nur mehr bergab.
liebe freunde, liebe leser, liebe radfahrer der hwy. 12 von lolo nach kooskia ist voll
zu empfehlen, so eine richtig schöne talfahrt immer am fluss entlang.
bergauf zum pass war auch gemütlich. von der anderen seite (kooskia) möchte
ich als radler nicht kommen, ca. 1oomiles bergauf??

ich sag nur mahlzeit, und mach noch ein kurzes mittagsschläfchen.
später gehts dann weiter bei 40 grad celsius oder 100 grad fahrenheit, im schatten!!!

gerry the tramp

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

