1. august 2014 gentleman & the evolution

liebe freunde, liebe leser,

ich war einen tag zu gast bei gentleman & the evolution. danke, es war voll cool euch zu begleiten, und natürlich auch nett, wieder mal deutsch zu sprechen.

SAM_1414  SAM_1421   copyright gerry the tramp

SAM_1423  SAM_1430

copyright gerry the tramp

SAM_1434

copyright gerry the tramp

am sonntag 3. aug hab ich in upperlake  am picknick platz übernachtet. zuerst auf dem tisch im schlafsack, leider kamen die mücken und so hab ich mein zelt aufgebaut und weil es überdacht war, nur das innenzelt. irgendwann nachts werd ich im zelt geduscht!!!!
die sprinkler arbeiten wieder!!  ganz schnell werfe ich mein aussenzelt über das innen zelt und mache alles fest.!!!
in der zeit wurde ich von drei seiten von sprinklern bewässert, ok. ich war ziemlich nass aber ich trockne ja wieder und mein innenzelt hat nur wenig wasser abbekommen. dank den mücken!! sonst wäre ich voll baden gegangen…unter dem dach war alles nass!!!
und das war mein sprinkler abenteuer von denen ich schon in mesuola gehört habe, man lernt nie aus….!!

mahlzeit

gerry the tramp

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

