10. august 2014 heut morgen

liebe freunde, liebe leser,

nein ,nicht heute morgen,.. gestern abend hab ich mein zelt regensicher , sprinklersicher
aufgebaut. dann hab ich schon geschlafen, da kommt der sheriff, weckt mich,
und sagt ,ich kann hier in dem schönen park von oakhurst nicht übernachten!
weil es hier so unruhig ist,….. !  dabei waren ausser mir nur mücken und fledermäuse da.
hab dann im dunkeln mein ganzes fahrrad wieder beladen und zelt abgebaut,
der sheriff hat mich in einen rv park schicken wollen ,wo man die nacht 32,- $ bezahlt!
nix für mich  ! hab dann einen drink an der tanke geholt und hab in der nähe
eines grossen supermarktes einen trockenen schlafplatz ohne mücken für
meinen schlafsack gefunden. zelt nochmal aufstellen war mir zuviel….

jetzt zu heute morgen: da ging es sofort am ortsende, wieder eine
stunde bergauf, jetzt gings dann aber stetig bergab von 6000ft
bis auf 1000ft hier in fresno. und bleibt ziemlich flach bis die berge vor los angeles
kommen, aber bis dahin sinds noch minimum 2tage!
mahlzeit

gerry the tramp

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

