5. august 2014 esparto

liebe freunde, liebe leser,

californien, ein land mit den unterschiedlichsten landschaften:  regenwald, mamuttrees, hügel, prärie, vertrocknete flüsse, wasserkanäle,…
ich bin auf dem hwy 101 richtung süden unterwegs, da wächst der hanf am strassenrand, und es gibt alien landeplätze, wo die anderen aliens schon warten.. buddha, jesus, manitu,
maria, satan, schiva….etc…voll krass……
ich bin dann irgendwann auf den hwy 20 abgebogen, richtung übersee, nicht am chiemsee,… upperlake in californien gleich daneben, nice und lucerne. in den orten hat nichts an die herkunft der namen erinnert, ausser der hinweis, dass dies  eine schweizer siedlung sei.
aber danach gab es noch eine bucht mit hafenanlage, (sorry yachthafen), wo man die dollars und fränklis, und euros wachsen sehen konnte….im gegensatz zu den echt einfachen orten. und wie hiess der hafen???
paradies beach… ist ja wohl klar , oder…..?

ich bin dann von dem hwy 20 auf den hwy 16 war aber vorher noch auf der 20 im salon oasis!!
bitte wenn ihr da vorbeikommt, geht rein und trinkt und esst… eine voll coole, nette, schlanke alte dame schmeisst den salon!
es gab echt kalte getränke… und an der wand waren neben echt alten bildern manche westernutensilien , einfach herrlich !

SAM_1453  copyright gerry the tramp
gerne wäre ich noch länger geblieben ,aber die dame hatte arbeit und ich wollte jetzt am
abend noch einige miles weiterkommen.

SAM_1454                                                                                                         copyright gerry the tramp

der hwy 16 ist eine wunderschöne talfahrt strasse, wenn man aus dem norden kommt, mit ein bisschen rückenwind ,..herrlich !
im gegensatz zur 20 die nur bergauf ging. entlang der strasse wachsen, pfirsiche und trauben und getreide, teilweise im ökobau…

SAM_1241  copyright gerry the tramp
wallnüsse, bisons, hirsche ( aber anscheinend wilde), feigen, spiel casinos, oliven,….
es war leicht bewölkt ,ein super fahrradtag ca. 70 miles
gute nacht

gerry the tramp

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s