6. august 2014 jackson

liebe freunde, liebe leser,

es hört sich an, wie wenn ich alte songs aufzähle,
hotel california, surfing on the beach, mendosino, sacramento, jackson….
orte ,landschaften, durch die ich mit meinem fahrrad fahre, und immer wieder nette menschen treffe,  mit denen ich nur kurz, aber herzlich spreche. durch wälder, landschaften ,ohne schatten, in der sonne ,im schatten,
echt super wo mich mein radl hinbringt, ob bergauf oder bergab….( auch wenn ich mich wiederhole, muss ich es loswerden)
durch orte die man nur vom hörensagen, oder aus bildern kennt…. frisch gewaschen und nach ein paar stunden wieder voll durchgeschwitzt.

gestern abend hab ich wieder auf einem herrlichen hügel ganz alleine übernachtet und man konnte die ortschaft, oder anlage  „murietta rancheria“  in der abendsonne betrachten, vollllll super , super , super…

ich warte ja nach jedem super auf einen kommentar!! aber es kommt nix…..

mahlzeit,

gerry the tramp

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

