10. september 2014 el rosario

liebe freunde, liebe leser,

ich hab mir ja immer wieder neue landkarten besorgt, zur zeit habe ich eine von mexico ….
die entfernungen mögen stimmen, aber das ist auch schon alles!!!! ok ,damit ich weiss wo ich grad so ungefähr bin ,langt sie auch noch…

in el rosario bin ich so gegen 5uhr eingetroffen.  nachdem ich mich gestärkt habe ,wollte ich
ortsauswärts einen schlafplatz suchen, aber irgendwie konnte ich der versuchung einer heissen dusche

nicht wiederstehen…  SAM_1041   copyrigth gerry the tramp
und hab in einem kleinen motel geschlafen, und auch kleider gewaschen….
am morgen bin ich voll frisch & fit in die wüste aufgebrochen….
mahlzeit
gerry the tramp

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

