15. september 2014 anhang

liebe freunde liebe leser,

heute am 15.sept. 2014   zwischen san ignacio & santa rosalia kam
gerry the tramp in ein unwetter, eine sturmboe trieb ihn von der strasse ab und er
stürzte 3meter tief.
als man ihn fand kam jede hilfe zu spät.
so hat er jetzt

sein ziel erreicht.  SAM_0106 copyrigth gerry the tramp

so oder ähnlich hätte es ausgehen können….
morgens nach ganz leichtem nieselregen das zelt abgebaut,
nach den ersten 10 km schon durch den ersten regenschauer gefahren…
voll super nach den heissen tagen….
zum trocknen fand ich ein einfaches kaffee, wo es auch frühstück gab…
und ich die nächsten zwei regengüsse abgewartet…
danach wurde es heller und ich bin weiter….
meine hose war gerade trocken und bei tageskm 25 fing es wieder an zu regnen,
als ich am vulkan vorbei war ,der sich hinter wolken verborgen hat, genauso wie der fujijama in japan…
es ging bergauf ,und ich muss sagen ,nach einer halben stunde regen war ich ziemlich durchnässt….
2 autos die platz gehabt hätten wollten mich mitnehmen…
ich hab mich herzlich bedankt und da ich essen und wasser hatte sind sie weiter gefahren…
bei km 32 ,bin ich auf die andere bergseite gekommen und hier war der wind so stark und dauerregen…
manchmal musste ich anhalten weil der wind so stark war….
meinen hut musste ich abnehmen ,weil er so nass war dass die farbe rausgewaschen wurde und mir voll in die augen lief….
dann hab ich mich entschlossen ,bergab zu radeln ….siehe da, geht mir die luft aus dem hinteren reifen aus….
es war gerade noch so viel drin, dass ich bis zur ersten und nächsten ranch kam…
die erste nach 30km…
unter einem trockenen dach durfte ich mein rad reparieren…
die bewohner sind total  nett und wollten dass  ich wenigstens im pickup schlafe, ich hab
mich bedankt und ihnen gesagt ,dass ich im zelt schlafe.
beim aufbau ging mir dann noch eine zeltstange zu bruch …
aber jetzt ist alles repariert und ich hoffe ,der regen ,der pausenlos herniederprassselt , hört morgen auf….
es sind bloss noch 30km bis santa rosalia…..
gute nacht
gerry the tramp

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

