19. september 2014 west baja california

liebe freunde, liebe leser,

heute morgen gings bergab, zur west b.c. ,nachdem ich gestern nur 50 km geschafft habe ,davon 20 bergauf..
läuft  heute super bergab, nach ca. 4stunden hab ich 64km geschafft…und mach mittagspause…
auf dieser seite war der hurrican nicht ganz so arg ,

glaub ich… aber manche häuser in fluss nähe hats

voll erwischt  SAM_1551 copyrigth gerry the tramp
und die grossen schilder mit der strassenfertigstellung  liegen  auch hier flach….
nachmittags hat es leicht geregnet ,ist aber wieder vorbei…
km…???ich hab noch nicht nachgeschaut wieviele ich seit los angeles… schon gefahren habe heute gings gut ,mit ca 100km
gute nacht
gerry the tramp

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

