23. september 2014 herbstanfang

liebe freunde, liebe leser,

ist heute wirklich herbstanfang…
seit ich in mexico bin ,weiss ich nicht mehr welcher wochentag ist ,welches datum , wieviel km????
ich bin heute nach la paz gefahren ,hab mir verpflegung geholt und bin wieder durch die sonne zum
fährhafen. der liegt einige hügel ausserhalb von la paz…
als ich ca. um 12uhr ankam   ,wollte ich ein ticket nach mazatlan…kaufen .die frau
am schalter erklärte mir aber, dass es in nächster zeit keine schiffe nach mazatlan gibt ,sondern nur
nach topolobompo !  entweder ist das schiff  kaputt oder der hafen???
jetzt komme ich ca. 600km nördlicher aufs festland und darf minimum 6tage länger in mexico radeln.
super!!
jetzt fahre ich also gerade mit der fähre nach topolobompo….

liebe freunde liebe leser , es war wirklich anstrengend in der wüste ! nicht nur weil es heiss war , heiss war es in oregon auch…
nein ,es gab auf den vielen kilometern bloss immer das gleiche bild in der landschaft   : kakteen oder nix,…   SAM_1560   copyrigth gerry the tramp
und die zeit wurde sehr lang…irgendwie hatte ich voll ein tief und war schon in gedanken am aufhören…
aber selbst dazu müsste ich erst nach la paz…..
gute nacht
gerry the tramp

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu 23. september 2014 herbstanfang

  1. eastafrikart schreibt:

    Hallo Gerri,
    find ich toll,, was Du machst. Ich habe auch einen Blog und fuer deine Reise nach Arusha findest Du bei mir vielleicht ein paar Kunst und Kulturtipps🙂 Safari njema (gute Reise auf Swahili)

Schreibe einen Kommentar

