9. september 2014 mexico

liebe freunde, liebe leser,
heute bau ich schon zum drittenmal das zelt in mexico auf…
kaum hab ich mich verkrochen hupt es und die polizei steht vor dem zelt …aber sie
waren so nett und haben mich auf dem grund von „rosso“
zelten lassen.
ich weiss nicht wer von euch schon in mexico war, und ich weiss auch nicht
wer schon mit viel gepäck in mexico geradelt ist.???
ich weiss aber ,dass mich die sonne in mexico und dann noch auf der baja california fertig macht….
ihr müsst euch vorstellen ,ich fühle mich bei 40 grad minus richtig wohl ….
und dann radl ich hier bei über 40 grad plus rum…
es gefällt mir voll gut hier,… die menschen sind auch hier zu so einem verrückten wie mir sehr freundlich,…

ich war ja am joshua tree nationalpark, SAM_1242                                                                                                                                     copyrigth gerry the tramp

aber als ich mitbekommen hab dass  das nur kakteen sind ,hab ich noch umgedreht bevor ich was zahlen musste.
ich mag keine kakteen, SAM_1558 copyrigth gerry the tramp
aber ich muss sagen ,hier in mexico gibt es soviele arten von kakteen : grosse, kleine ,krumme ,blühende, essbare,… und sie sind
hier wunderschön und passen in die landschaft,      aber ich mag keine kakteen ……

die strassen sind noch asphaltiert, manchmal super für radler, oft sehr gefährlich,
aber ich denke ,das wird jetzt so bleiben im süden….

ich bin in (culmar) vorbei km?? mal gucken   im netz…

LIEBE FREUNDE, LIEBE LESER, DIE FOTOS VON DIESEM BEITRAG BIS GUADALAJARA SIND ALLE NICHT AUS MEXICO !!!!
gute nacht

gerry the tramp

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

