20. dezember 2014 winter guadalajara

liebe freunde, liebe leser,

es ist voll spannend hier in guadalajara, ich warte ja auf ein ersatzteil für mein fahrrad….

es soll schon seit 14 tagen in mexico sein ,ist aber noch nicht bei mir gelandet. schickt nichts mit der post nach mexico

ich habe eine sendung aus den usa erhalten. innerhalb von 24.stunden mit einem express versand….

ich habe hier in mexico eine künstlerin kennengelernt. ihr findet infos über sie auf fb. unter petra navarro!

und dadurch jetzt auch noch einige andere künstler. wir haben auch eine vernissage über den dächern  SAM_0113  SAM_0117
                                                                                            copyright gerry the tramp

SAM_0107  SAM_0096  copyright gerry the tramp

von guadalajara besucht. die ausstellung war sehr interresant, und es freut mich ,daß es in einem land in dem soviel schreckliches passiert ,es trotzdem auch noch so viel schönes gibt… und nicht subventioniert vom staat…

ich bin ja kein wirklicher autofreak ,aber hier in der stadt sehe ich immer wieder alte, guterhaltene fahrzeuge der verschiedensten marken, und sie fahren noch durch die stadt….. in deutschland hätten sie nur im museum platz….

die seitenstrassen in meinem viertel sind meist einbahnstrassen und einspurig. auf einer seite wird geparkt. seit kurzer zeit

gibt es fahrradstreifen und strassen ,auf denen fahrräder vorrang haben…. und ein fahrradverleihsystem für die innenstadt……

und…. auf den bürgersteigen wachsen bäume aus dem boden…SAM_0091  SAM_0080    SAM_0086  SAM_0078  copyright gerry the tramp

ganz verschiedene arten …..

liebe freunde, liebe leser,

am 24.12.2014, ortszeit guadalajara 20:00uhr, werde ich wieder mein alljährliches feuer entfachen, und bis zum morgen warten ,daß die tage wieder länger werden….

wer macht alles ein feuer am 24.12.??? 

  copyright gerry the tramp  SAM_0776

ich wünsche euch eine schöne zeit

gerry the tramp

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

