4. april 2015 laguna managua

liebe freunde, liebe leser rund um den erdball,

ich bin in nicaragua angekommen, am see von managua. gestern hab ich wieder einen radreisenden getroffen.
vor ca. 33jahren hab ich in spanien, auf der anderen seite der erde, einen tramper kenengelernt, der segelschiffe suchte für die überfahrt nach amerika. miel aus frankreich kam auch per segelschiff nach mexico, und ist jetzt schon das dritte jahr unterwegs…

seit gestern hab ich wieder eine landkarte. bin aber trotzdem wo anders gelandet als ich wollte.
von guatemala über salvador & hondura hat es super ohne geklappt!!!

sitze gerade an einem holztisch mit holzstühlen, eine seltenheit in dieser plastikwelt…selten zu finden!!!

mahlzeit
gerry the tramp

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

